dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



02 April 2011

sonne, mond und sterne I

es gibt unzählige dummdreiste erklärungen, mit denen im nachhinein verklärt werden kann, warum ein scheitern auf den betretenen pfaden im vorhinein so nicht vorauszusehen war. mir am liebsten sind die ansätze, die mir vollen ernstes mit glühender begeisterung weismachen wollen, ein weg wäre nur nicht genug betoniert gewesen und von daher wäre man bei einem früheren versuch ihn zu begehen ins stolpern geraten - und bei der gescheiterten erneuten unternehmung stimmte einfach nur die mischung nicht. also auf ein neues, ihr narren!
bei dieser zusammenstellung hatte ich anfangs die vision ein elektronisches meisterwerk zu zimmern. entstanden ist dabei ein verhuschtes ehr analoges etwas, dass sich unschlüssig ist, ob es am ziel angekommen oder doch auf halber strecke wieder kehrt gemacht hat. ist analog das neue digital? der weg war jedenfalls ein langer; viel zu lang um ihn in einem kapitel zu erzählen. hier ist der erste teil der denkwürdigen mär eines rausches, der sich in die galaxie begab um ein licht zu finden:


sonne, mond und sterne I (ca. 105 mb)

4 Kommentare:

autoditacker hat gesagt…

Wow. Mit Bezug zum aktuellen Tagesgeschehen. Musikalisch auch recht ansprechend. Vor allen die 07. Markanter Basslauf - immer gut.

interzoner hat gesagt…

jegliches handeln ist auch und vorallem politisch und reflektiert das tagesgeschehen. lauf der dinge. weißte doch, oder!?

autoditacker hat gesagt…

Ulrike? Bist du es? Stimmen aus der Schattenwelt. Spooky...

interzoner hat gesagt…

psst ... SPOILER ... nimm' das traurige ende nicht vorweg ... SPOILER.