dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



15 Juli 2009

for the fix

jaja, sommer. jetzt kriegt der sommer erst einmal ordentlich auf die fresse. er hat's verdient. er ist entweder zu warm oder aber zu kalt. er kann sich nicht entscheiden. weichei! standpunkte, alter. eine konsequente haltung ist gefragt, du sommerarsch. hast du das denn immer noch nicht verstanden?

offensichtlich nicht.

lass es dir von zorro erklären. oder noch besser: vom bass. dem lord dieser zusammenstellung, deren ausgangspunkt die gerade wieder begeistert gehörte, weil grandios vielseitige und eben doch, ja!, konsequente '21st century fix' von 'the house of fix' ist. ein irrsinn sondergleichen dieses biest von album. was treiben die verantwortlichen genies eigentlich heute? irgendwas müssen die doch machen. einmal wahnsinn und dann wieder ab in die höhle? das geht doch nicht ... oder doch? konsequent wär's.

ich denke, da kommt nichts mehr.

doch wer will schon sagen (ausgenommen:zorro), was passieren wird. was kommt nach dem sonnenuntergang? ich halte es da mit krysta now: "scientists are saying the future is going to be far more futuristic than they originally predicted."


for the fix I (ca. 77 mb)
for the fix II (ca. 73 mb)

2 Kommentare:

autoditacker hat gesagt…

Ah. Sarah Michelle Gellar ist horny? Geil. Drum´n´Bass? War mal wieder Zeit. Bass-Gedröhne? Immer gut. Und ja, ich stimme zu: House of Fix waren mit die Sensation des noch jungen Musik-Jahrtausends. Ach, fast vergessen... Recherche und Archiv: Zorro scheint ein Gag-Projekt von Madsen zu sein. Tut der Sache aber -auch wenn nicht wirklich real - keinen Abbruch.

interzoner hat gesagt…

boah, was du dem www für informationen zu entlocken vermagst! also wenn ich nach 'zorro' suche, erscheint stets nur der berüchtigte mann mit peitsche ...