party is not over yet
vor kurzem habe ich vergänglichkeit erfahren. mein digitaler datenspeicher hat sich verabschiedet. mausetot. wie aus dem nichts. nicht mehr ansprechbar. und natürlich völlig einzigartig auf der welt und somit nicht ersetzbar. das - also mein - entsetzen war unermesslich!
aber dann, nach vielen tränen, habe ich magie erfahren. denn ein bitandbyteflüsterer hat das unmögliche geschafft. er hat eine längst verloren geglaubte seelenlandschaft in einen neuen körper überführt. ein wunder! und ein segen! nicht nur dass ich mich nun wieder an den liebgewonnen inneren eigenschaften meines speichermediums erfreuen darf, nein, es ist auch noch in einem schicken und knackigen neuen gewand gekleidet. sieg auf ganzer linie würde ich meinen. dem flüsterer sei dank!
ihm ist dieses wilde konvolut von songs gewidmet. dieser holprige ritt, der thematisch mit den begriffen "verzweiflung", "wut", "depression", "animalität", "albernheit", "liebe", "übermut", "passion" und "schmerz" umrissen werden kann. geschüttelt mit ein wenig "wahn". also kein leichtes feld. aber das ist die wiedergeburt ja auch nicht. letztendlich und bei aller freude bleiben narben.
party is not over yet: teil 1 (ca. 60 mb)
party is not over yet: teil 2 (ca. 56 mb)
1 Kommentar:
Ah. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Besonders schön: der Wahn, die Animalität und natürlich Nina Persson.
Kommentar veröffentlichen