Lächelndes Morgenrot.
Es ist mal wieder Zeit für eine Widmung. Nach Michel Houellebecq und den "Liars" nun also Kay-Sölve Richter, ohne die mir das Aufwachen morgens noch schwerer fallen würde als es so schon der Fall ist.
Da sie früher Radiomoderatorin war, hier eine Zusammenstellung von kleinen Hits und großen Hymnen, welche in einer besseren Welt die Radiolandschaft prägen würden. Sweets for the Sweet.
...mit Widmung an Kay-Sölve Richter (Teil 1)
...mit Widmung an Kay-Sölve Richter (Teil 2)
8 Kommentare:
hihi, recht hast du! sie ist die einzige, die mich zur zeit morgens zum lächeln bringen kann. traurig, aber wahr ... doch dafür kann kay-sölve ja nichts.
deswegen: danke kay-sölve auch von mir (vor allem für die charmant witzigen überleitungen zum blöden wettervogel)!
Obwohl der Wettervogel-Trottel auch seinen Zweck erfüllt. Kay-Sölve hilft beim Aufwachen und er hilft daraufhin beim Fernseher-Ausschalten und Aufstehen.
mag sein. nur, dass es dieser dämlichste aller vögel in windeseile schafft, jegliches hoch in ein tief zu wandeln, nehme ich ihm wirklich übel. zweck hin oder her.
Stimmt schon. Man sollte sich mal beim Sender beschweren. Für solche Viecher gilt der Artenschutz ja wohl nicht.
wettervögel haben wegen penetrant dämlichen auftretens jegliches existenzrecht verwirkt!
auf der nach unten offenen dämlichkeitsskala haben sie sogar den pinguinen bei weitem den rang abgelaufen.
Es tut manchmal so gut, aus tiefster Seele zu hassen.
vor allem ist das ja nun auch einer der eher seltenen fälle, in denen es vollkommen berechtigt ist. ich fühle mich provoziert von diesem vogel.
so, jetzt muss ich das aber auch schnell wieder loswerden, ansonsten passiert heute abend noch ein unglück.
ja, der vogel ist manchmal anstrengend. aber wieso redet ihr denn hier nur noch von ihm, statt von dieser bezaubernden frau? und außerdem: kay-sölves flirts gelten ja nur scheinbar ihm, in wahrheit meint sie mich (siehe hier).
Kommentar veröffentlichen