dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



28 Oktober 2013

So long, Lou. R.I.P.





 

13 Oktober 2013

monsieur oscar sagt: keep it hardcore!

ich bin immer noch vollkommen geflasht und verstört von dem zuletzt hier dargebotenen. nicht dass es bislang an verstörenden stoff auf dieser seite gemangelt hätte, aber dies .... pfui teufel! eine visage grauenhafter als die andere. kongenial begleitet von einem text, der in all seiner verzweiflung ob der horrorfressen nur noch stammelnd "HILFE, lasst mich hier raus!" zu rufen vermag. distanz um jeden preis. nur schnell weg ...

meine flucht treibt mich ins land poppsychedelia. hier ist zwar auch nicht alles durchweg wundervoll und gänzlich ohne schrecken, aber doch zumindest wunderbar grün und der nächste bau, der für ein wenig zerstreuung sorgt, ist nicht weit. so lässt es sich aushalten.