dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



29 Juni 2012

5 acts of video IV

dieser fünfteilige akt handelt von der kunst der inszenierung. also der wahl der mittel und der frage des beabsichtigten zwecks. oder um es aus regisseurssicht fragend zu formulieren: für wen oder was inszeniere ich eigentlich und genügen talent und knete, um annähernd das erhoffte werk zu realisieren und wenn, ja wenn, wird es wahr genommen werden - in meinem sinne?

// selbstverständlich möchte ich mich an dieser stelle bei allen rechteinhabern entschuldigen - wie bedanken - , dass ich ihr material zu werbezwecken missbrauche und bitte bei missfallen mir dies mitzuteilen, woraufhin ich alles mir mögliche unternehmen werde, ihren namen und werk der öffentlichkeit zu entziehen.

hochachtungsvoll:

phoenix: funky squaredance (directed by roman coppola) 9:32



worms: yunioshi (directed by nathan t. crawley) 2:31


is tropical: the greeks (directed by megaforce) 3:20



disasteradio: gravy rainbow (directed by simon ward, a.o.) 2:13


dan le sac vs scroobius pip - "thou shalt always kill" 2007 (directed by ?) 3:30
(und hier in der im jahre 2009 von nick frew neu kontextualisierten form)